Aktualisierung: Sturmwarnung – Schulen und Betreuungen (auch Ratzefummel) bleiben geschlossen!

Veröffentlicht am: 7. Februar 2020

Angesichts der angekündigten Wetterlage mit Sturm- und Orkanböen hat die Stadt Kempen entschieden, dass am Montag, 10. Februar 2020, die gefahrlose Erreichbarkeit von Schulen und ein sicherer Unterrichtsbetrieb nicht garantiert werden kann. Aus diesem Grund findet an diesem Tag an allen Schulen in städtischer Trägerschaft kein Unterricht, keine Betreuung und keine OGS statt. Die Schule bleibt geschlossen. Bitte halten Sie Ihre Kinder zu Hause. Das gilt auch, wenn sich die Wetterlage nicht so zeigt, wie angekündigt!

Für Kinder, die dennoch die Schulen erreichen sollten, ist in den Schulen ein Notdienst eingerichtet. Ab Dienstag, 11. Februar, wird der Unterricht voraussichtlich wieder stattfinden. Die Stadt Kempen wird heute und an den nächsten Tagen nach ständig aktualisierter Lageeinschätzung über ihre Internetseite www.kempen.de informieren.