Kreismeisterschaften Fußball

Veröffentlicht am: 11. Februar 2020

Heute sind wir mit 11 Spielerinnen und Spielern zu den Kreismeisterschaften der Schulen nach Grefrath gefahren. Trainiert durch Herrn Feißel starteten wir direkt mit einem Sieg gegen die Schule aus Bracht ins Turnier.

Danach verloren wir leider sehr knapp und teilweise auch unglücklich unsere nächsten drei Spiele. Gegen den späteren Turniersieger aus Waldniel lagen wir bis kurz vor Schluss in Führung. Die Waldnieler Stürmer erzielten lange Zeit keinen Treffer, was an unserer starken Mannschaftsleistung und den Paraden unseres Torhüters lag.

In unserem letzen Spiel gegen Breyell kamen wir zu vielen Torchancen, konnten diese jedoch leider zuerst nicht nutzen. Die Breyeller Mannschaft erzielte durch einen geschickten Konter das 1:0. Doch unsere Spieler und Spielerinnen gaben sich nicht auf und konnten kurz vor Abpfiff noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Insgesamt landeten wir knapp auf dem fünften Platz und konnten stolz mit unserem Pokal die Heimreise antreten. Danke für eure tolle Leistung.