Start in die Osterferien

Veröffentlicht am: 3. April 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist Freitag. Wir hätten euch heute in die Osterferien verabschiedet. Einige von euch wären bestimmt in den Urlaub gefahren oder hätten sich auf den Spielplätzen in Kempen getroffen. Das geht jetzt leider nicht. Die Schule ist jetzt schon seit drei Wochen fast ganz leer. Auf dem Schulhof spielen Eichhörnchen und gerade habe ich ein kleines Kaninchen gesehen.

Wir wünschen uns wieder eine Schule mit vielen Kinderstimmen. Mit Kindern, die auf dem Schulhof spielen und in den Klassen lernen und frühstücken. Wir freuen uns schon darauf, euch alle wieder in der Schule zu begrüßen.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

momentan wissen wir leider noch nicht, wie es nach den Ferien weitergeht. Die Entscheidung darüber soll in den Ferien gefällt werden. Wir werden Sie dann schnellstmöglich informieren. Die Schule wird auch in den nächsten zwei Wochen besetzt sein. Bitte melden Sie sich bei Fragen gerne auch per Mail.

Jetzt wünschen wir Ihnen zuerst einmal eine hoffentlich ruhige Zeit. Auch das „Homeschooling“ geht jetzt in die Ferien. Bleiben Sie gesund!

So und jetzt kommt etwas Lustiges. Das Video hat Svenja Hansen aus der Pandaklasse erstellt. Das Bild zu Beginn ist von ihrer Schwester M. Hansen gemalt worden. Dankeschön! Viel Spaß!

Mareike Mevißen und Philip Herz

Erstellt von Svenja Hansen, Zeichnung von M. Hansen