St. Martin 2019

Veröffentlicht am: 6. November 2019

Am Sonntag, den 10.11.2019 zieht der Martinszug durch die Stadt.  An dem Tag kommen wir Lehrer*innen, Kinder und offizielle Zugbegleiter bis 16.45 Uhr an der Schule zusammen.

Der Zugweg führt uns nach dem Feuerwerk durch das Rathaus; von dort ziehen wir gemeinsam durch die Moosgasse bis zum Bärenbrunnen. Von da aus steuern wir klassenweise den Treffpunkt an, den jeder Klassenlehrer mit seinen Eltern abgesprochen hat. Bitte nehmen Sie vorher kein Kind aus dem Zug, sondern holen Sie Ihr Kind bitte umgehend (19.00 Uhr) am vereinbarten Treffpunkt ab. Da wir uns alle Mühe geben, wird der Martinszug für die mitziehenden Kinder ein Erlebnis und für die Besucher eindrucksvoll anzuschauen sein.

Alle weiteren Informationen bekommen Sie vom Klassenlehrer bzw. der Klassenlehrerin Ihres Kindes. Den allgemeinen Informationsbrief habe ich Ihnen unten angehängt.

Wir freuen uns auf einen tollen und farbenfrohen St. Martinszug.