Schulleitung mit Herz

Veröffentlicht am: 11. März 2020

Letzten Montag wurde unser neuer Schulleiter Philip Herz von der Schulrätin des Kreises Viersen, Frau Hans, und dem Kempener Schuldezernenten Herrn Klee offiziell in seinem neuen Amt begrüßt.

Gleichzeitig bedankten sie sich bei dem kommissarisch eingesetzten Leitungsteam, welches seit dem Weggang von Frau Lützenburg mit sehr viel Zeitaufwand und Engagement die Aufgaben der Schulleitung übernommen hat.

Das ganze Kollegium freut sich über die Besetzung, da Herr Herz schon seit sieben Jahren ein geschätzter Kollege ist und und mit seiner sonderpädagogischen Expertise das inklusive Lernen an der Regenbogenschule maßgeblich geprägt und weiterentwickelt hat.

Wir sind davon überzeugt, dass er diese Schule mit sehr viel Freude, Wohlwollen und Kompetenz leiten und gestalten wird!