RATZEFUMMEL

Seit 1996 ist der Förderverein Träger der Betreuungsmaßnahme „Grundschule von 8 bis 13 Uhr“ und der „Betreuung von 7:00 bis 14:00 Uhr“, besser bekannt als „Ratzefummelgruppe“. Durch diese Zusatzangebote wird die schulische Arbeit ergänzt, und für viele Familien wird dadurch die verlässliche Halbtagsgrundschule realisiert.

Alternativ zur OGS (d.h. ohne Mittagessen und ohne Hausaufgabenbetreuung) können Sie folgende Betreuungszeiten buchen:

• Betreuung von 8:00 bis 13.20 Uhr (52,- Euro pro Kind pro Monat)
  • Betreuung von 7:00 bis 14:00 Uhr (62,- Euro pro Kind pro Monat).

Eine vorzeitige Kündigung kann ausschließlich zum 31. Januar (Ende des jeweils erstes Halbjahrs) erfolgen und muss bis zum 01.12. des Vorjahres schriftlich vorliegen: foerderverein@regenbogen.nrw.schule

Weitere Infos unter:

foerderverein@regenbogen.nrw.schule

… oder telefonisch im Sekretariat der Schule: 02152/4735

Oder Sie wissen bereits wie der Hase läuft und benötigen nur das Anmeldeformular – dieses können Sie HIER downloaden.