Nach Sturmtief: ab Dienstag regulärer Schulbetrieb

Veröffentlicht am: 10. Februar 2020

Ab Dienstag, 11. Februar 2020, findet der Unterricht, die OGS und die Ratzefummelbetreuung wieder planmäßig statt. Wir hoffen, dass Sie den heutigen Tag gut überstanden haben.

Bei extremen Witterungsverhältnissen entscheiden die Eltern selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist, und informieren die Schule unverzüglich darüber, dass ihr Kind am betreffenden Tag insofern am Unterricht nicht teilnehmen wird. (Runderlass des Kultusministeriums vom 29.05.2015)

Sollte es neue Informationen geben, finden Sie diese über unsere Homepage oder über den Internetauftritt der Stadt Kempen. (www.kempen.de)

Der Elternabend der dritten Schuljahre findet heute nicht statt. Es wird zeitnah ein neuer Termin bekanntgegeben. Die weiteren Elternabende in den nächsten Tagen finden statt.