Informationsabend am 29.09.22

Veröffentlicht am: 20. September 2022

Um den Eltern und Erziehungsberechtigten die Wahl der Grundschule für ihr Kind zu erleichtern, führen die städtischen Grundschulen im Stadtteil Kempen, St. Hubert und Tönisberg Informationsabende durch. Hier stellt die jeweilige Schule ihr eigenes Schulprofil vor und gibt viele Hinweise zur Einschulung des Kindes. Des Weiteren erhalten die Erziehungsberechtigten die Gelegenheit, Fragen rund um die Einschulung des Kindes zu stellen. Zu diesen Veranstaltungen sind Sie herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Informationsabende findet jeweils um 19 Uhr statt.

Wir freuen uns interessierte Eltern am 29.09.22 an der Regenbogenschule begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich auch jetzt schon unsere Regenbogen ABC anschauen. Dort stehen viele Informationen über unsere Schule.