Grüße aus der Regenbogenschule

Veröffentlicht am: 19. März 2020

31.03.2020 Neuigkeiten von Frau Thies-Andermahr. Ein Besuch im Schneckenhaus lohnt sich. Mitmachen ist erlaubt. Viel Spaß dabei.

https://regenbogenschule-kempen.de/schneckenhaus/

31.03.2020 Gemeinsame Aktion der Kempener Grundschule „Ich denk an Dich“. Danke für die vielen tollen Karten. Bis Freitag werden noch weitere Postkarten gesammelt, die dann an die Kempener Altenheime weitergegeben werden.

27.03.2020 Unsere Schulministerin hat einen Elternbrief verfasst. Dieser kann hier heruntergeladen werden. Grüße aus der Regenbogenschule!

Idee von Judith Weidinger und Svenja Hansen.

21.03.2020 Nachricht von Bailey:
Liebe Schüler und Schülerinnen der Regenbogenschule,
auch ich darf leider nicht zur Schule und habe langsam ein wenig Langeweile. Deswegen zeige ich euch mal, wie ich mir die Zeit vertreibe. Es gibt dann doch ganz schön viel zu tun… Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee für euch dabei.
Ich freue mich schon euch bald wieder zu sehen.
Wuff!

20.03.2020 Herr Herz wird von Frau Weidinger interviewt.

19.03.2020 Frau Janke-Franz hat gemeinsam mit ihrer Tochter Caroline das Stück „Dinosaurier“ aufgenommen. Diese musikalischen Grüße sind unserer Geigen AG Klasse 4 bestimmt nicht ganz unbekannt. Im Jahr der Geige haben wir noch einige Aktionen dazu geplant.

19.03.2020 Während der Schulschließung ist die Regenbogenschule von 8 Uhr bis 14 Uhr auch unter der Mobilnummer 0157-32539614 zu erreichen.

18.03.2020 Die Sendung mit der Maus hat ihr Programm angepasst. Es gibt jetzt jeden Tag auf dem WDR um 11.30 Uhr eine Sendung. Auf der Homepage sind viele weitere Angebote.

https://www.wdrmaus.de

Termine