Distanzunterricht bis zum 12. Februar für alle Schulen

Veröffentlicht am: 27. Januar 2021

„Das Ministerium für Schule und Bildung teilt mit:

Der Distanzunterricht an den Schulen in Nordrhein-Westfalen wird bis zum 12. Februar fortgeführt. Für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6 sowie für Schülerinnen und Schüler mit besonderem Betreuungs- oder Unterstützungsbedarf wird weiterhin eine pädagogische Betreuung aufrechterhalten.“

Bitte teilen Sie uns ggf. noch die benötigten Betreuungszeiten für die Notbetreuung mit. Per Mail an sekretariat@regenbogen.nrw.schule.

Bezogen auf die zusätzlichen Krankheitstage können Sie sich gerne an die Schule wenden. Wir stellen dann eine Bescheinigung für den Zeitraum der weiteren Schulschließung aus.

Der bewegliche Ferientag am 16.02. entfällt. An diesem Tag wird Unterricht (Präsenz oder Distanz) erteilt und auch die OGS ist geöffnet. Der Rosenmontag bleibt ein unterrichtsfreier Tag. Diese Regelung haben wir in Absprache mit allen anderen Kempener Schulen getroffen.

Herzliche Grüße aus der Regenbogenschule

Philip Herz