Abschied unserer Viertklässler

Veröffentlicht am: 16. Juli 2019

Am letzten Schultag vor den Ferien haben wir unsere Delfine, Füchse, Löwen und Kängurus verabschiedet. Es wurde getanzt und gesungen, die Geigen AG hat gespielt und die Viertklässler bekamen ihre Schultüte mit Gummibärchen. Wir wünschen euch einen guten Start an euren neuen Schulen. Bitte kommt uns mal besuchen.

Gleichzeitig wünschen wir allen Kindern und Familien der Regenbogenschule schöne und entspannte Sommerferien. Vielen Dank an all die fleißigen helfenden Hände während des Schuljahres.

Wiederbeginn des Unterrichts ist am 28.08.2019 um 8.45 Uhr. Die Einschulung unserer neuen Regenbogenschülerinnen und Regenbogenschüler ist am Donnerstag, den 29.08.2019. Weitere Informationen zur Einschulung finden Sie in dem Brief unter „Downloads“.